NewsPC

Not A Hero – Pixelige Action im Gameplay-Trailer, ein Release-Termin

Die Entwickler von Roll7, die Macher hinter OlliOlli, und Publisher Devolver Digital, präsentieren euch heute den ersten Gameplay-Trailer zum Indie-Shooter Not A Hero.

Als ein gottesähnlicher Hase namens BunnyLord für seine Wahlkampagne einen Einzelgänger sucht, der die Stadt ordentlich aufräumt, bietet unser Held Steve ganz uneigennützig seine dubiosen Dienste an – und zwar ganz ohne Rücksicht auf das eigene Wohlbefinden. In seiner Rolle als Straßenreiniger der eher härteren Sorte rutscht und ballert Steve durch fünf kriminelle Stadtteile und flüchtet sich bei zu starkem Beschuss immer mal wieder kurz hinter schutzbietende Kulissen.

Des Weiteren verkündeten die Mannen den Release-Termin. Die Veröffentlichung erfolgt am 07. Mai in digitaler Form für den PC und über SteamGOG, und Humble. Später in diesem Jahr auch für PlayStation 4 und Vita.

Quelle: Devolver Digital

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner