PCTrailer

Blade & Soul – Video stellt Paktierer vor

Der Paktierer (Warlock) ist ein Zauberwirker auf mittlere Distanz für das F2P MMORPG Blade & Soul. Er macht sich dunkle Magie zunutze und verlässt sich auf mit Energie erfüllte Talismane. Diese schwebenden übernatürlichen Schriftzeichen können mit enormer offensiver oder defensiver Wirkung verbraucht oder entfesselt werden. Die Talismane dienen primär zur Beschwörung von heimtückischen, gemeinen Fesseln und Waffen, wie Stacheln und Ketten.

Der Paktierer gilt zwar als tödlich aber zerbrechlich, verfügt jedoch über mehrere Möglichkeiten, sich Feinde vom Leib zu halten. Dazu gehört natürlich auch seine Fähigkeit, einen riesigen dämonischen Knecht zu beschwören, der den Feinden den Rest gibt. Feinde auf Distanz zu halten, sie mit kurzzeitigen Statuseffekten zu versehen und lange Abklingzeiten zu bewältigen kann anspruchsvoll sein, doch diese Kampfkunst zu meistern, ist durchaus lohnenswert.

Ihr extravagantes Auftreten wird nur noch durch ihre tödliche Heimtücke übertroffen, doch wer einen Paktierer auf kaltem Fuß erwischt, sieht, wie ihm das Grinsen vergeht. Nehmt euch allerdings vor dem riesigen Dämon in Acht.

Der Paktierer erscheint am 2. März via Update. Detaillierte Informationen gibt es auf der Homepage von Blade & Soul.

Quelle: NCSOFT

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner