NewsNintendo SwitchPC

The Longest Five Minutes – Release-Termin für Nintendo Switch und PC

Mitte dieses Jahres kündigten NIS America und die flashpoint AG das RPG „The Longest Five Minutes“ für PC und Nintendo Switch an. Jetzt wurde für beide Plattformen der Release-Termin verraten. So erscheint das RPG im 8-Bit-Stil am 16. Februar in Europa für Nintendo Switch. PC-Spieler können bereits am 13. Februar in die Fantasiewelt reisen.

Das Spiel wurde ursprünglich von Nippon Ichi Software und SYUPRO-DX für die PS Vita in Japan entwickelt. Es handelt von einem Helden, der den teuflischen Overlord zur Strecke bringen möchte. Doch plötzlich verliert er alle Erinnerungen an sein Abenteuer. Er weiß weder den Namen seiner Heimatstadt, noch den Grund, warum er eigentlich den Dämonenkönig bekämpfen wollte. Durch Konversationen mit seinen Verbündeten und dem Overlord können Flashbacks ausgelöst werden, die Erinnerungsfragmente freischalten. Das Ergebnis dieser Erinnerungen beeinflusst die Stärken und Schwächen aller Beteiligten in der finalen Schlacht.

Während der Titel für PC auf Steam erscheinen wird, können Fans die Nintendo Switch-Version als Limited Edition vorbestellen. Die limitierte Box-Version beinhaltet neben dem Spiel noch folgendes:

  • Collector’s Box
  • 4 Label Pin Set
  • 2-Disc Soundtrack w/ Art Booklet

Hier kann die Limited Edition von“The Longest Five Minutes“ für Nintendo Switch vorbestellt werden: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner