E3NewsPC

Oxygen Not Included – Space-Colony Simulation angekündigt

Auf der E3 kündigte Klei Entertainment mit Oxygen Not Included ein 2D-Aufbauspiel an. Als Spieler errichtet man seine eigene Kolonie auf einen Asteroiden und gräbt sich an die Ressourcen heran. Dabei gilt es sämtliche Aspekte der Anlage zu managen und für Sauerstoff zu sorgen. Hinzu benötigen eure Arbeiter auch Essen, Wasser, Wärme und mehr.

Viele Informationen zum Spiel sind noch nicht bekannt. Bei der Ankündigung wurde nur ein kleiner Teaser-Trailer veröffentlicht. Einen Release-Termin gibt es auch noch nicht. Bisher wurde Ende 2016/ Anfang 2017 als Releasezeitraum genannt. Dafür kann man das Spiel bereits auf Steam finden und zwar hier: KLICK!

Quelle: Klei Entertainment

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner