NewsPC

Victor Vran – Action-RPG geht in den Early Access und neuer Gameplay-Trailer

Wie bereits bekannt, hatte Haemimont Games für Victor Vran eine Early-Access-Phase geplant. Bisher gab es nicht wirklich einen Termin, was sich jetzt aber geändert hat. Ab sofort ist Victor Vran im Early-Access auf Steam. Zum Start ist das Spiel auch reduziert zu haben, und zwar für 14.99 Euro. Das Angebot geht bis zum 27. Februar.

Wie es bei Early Access normal ist, sind noch nicht alle Spielinhalte vorhanden. Im Verlauf der Phase sollen die Inhalte dann erweitert und je nach Rückmeldung der Community verändert werden. Wer an der Early-Access-Phase teilnimmt bekommt das exklusive Wanderer-Outfit für Victor, mit dem man später in Multiplayer-Matches zeigen kann „Ich war dabei!“. Dieses Outfit ist eine rein optische Aufwertung des Spielhelden. Wer sich erst später dazu entschließt, Victor Vran zu spielen, hat also keine Nachteile. Der Multiplayer soll später den Weg in das Spiel finden und für bis zu vier Spieler sein.

Die Vollversion von Victor Vran soll im Sommer 2015 für PC erscheinen.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner