NewsPC

Wargame: European Escalation – Weiterer kostenloser Singleplayer DLC

Es gibt Neuigkeiten von der Front. Dort wurde ein neuer kostenloser DLC für den Singleplayer von Wargame: European Escalation gesichtet. Der DLC hört auf den Namen „Fatal Error“ und liefert fünf neue Operationen.

Die fünf Operationen sind komplett unabhängig von den vier bereit vorhandenen Operationen und spielen im Jahre 1979. Zu einer Zeit wo die Hoffnung auf eine friedliche Lösung des Ost/West Konflikts mit den Aufmarschieren der Sowjets in Kuba in ferne Weiten rückt. Im inneren des Cheyenne Berges, einem der wichtigsten Befehls-Zentren begeht ein einfacher Wartungstechniker einen folgenschweren Fehler , der die Welt wieder einmal in Brand setzt.

Desweiteren macht der DLC euer Spiel kompatibel mit dem Ultrabook with touch display von Intel. Den DLC könnt ihr hier auf Steam finden: Fatal Error

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner