NewsPCPlayStation 3Xbox 360

XCOM: Enemy Unknown – Deep Dive #1

2K Games und die Entwickler von Firaxis Games veröffentlichten heute das erste Entwicklertagebuch zu XCOM: Enemy Unknown. In dem knapp sechs Minuten langen Video erklären euch die Entwickler das Spiel und sprechen über die Entwicklung selbst.

Die Entwickler von Firaxis Games bauen XCOM: Enemy Unknown auf der Spielmechanik des 1993 erschienen Originals auf. Allerdings wird das Remake eine völlig neue Invasionsgeschichte erzählen und mit neuen Feinden und neuen Technologien zur Bekämpfung der Außerirdischen und Verteidigung der Erde daher kommen. Alle Fans des ursprünglichen X-COM werden den Titel allerdings wiedererkennen.

XCOM: Enemy Unknown erscheint im Herbst 2012 für Games for Windows, die Xbox 360 und für die PlayStation 3

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner