NewsPlayStation 4

The Order: 1886 – Release erst 2015, neues Video veröffentlicht

The Order: 1886 gehört wohl zu den am meist erwarteten Titeln für die PlayStation 4. Die Fans der Next-Gen-Konsole müssen sich allerdings noch ein wenig gedulden, bis der Titel in ihre Konsolen landen wird. Bereits im Vorfeld gab es Gerüchte, dass sich The Order: 1886 in das nächste Jahr verschieben wird. Sony bestätigte heute den Release-Termin. So wird der Shooter voraussichtlich erst Anfang 2015 das Licht der Welt erblicken. Dies ist allerdings kein Grund zur Traurigkeit, da die Entwickler von Ready at Dawn euch weiterhin mit neuen Videos versorgen. Mit einem neuen Video gewähren euch die Mannen einen Einblick hinter die Kulissen des Spiels.

Ru Weerasuriya, Ready At Dawn Studios, sagte zur Verschiebung:

Wir arbeiten daran, euch genau dieses Spielerlebnis zu vermitteln – also haben wir uns dazu entschlossen, ein bisschen mehr Zeit in das Projekt zu stecken, um genau das liefern zu können, was wir euch bei der Ankündigung des Spiels versprochen haben.

The Order: 1886 versetzt euch in eine alternative Version des Viktorianischen Zeitalters in London, wo Mythen und Technologie Seite an Seite existieren. In den Tagen König Arthurs ist die Menschenheit auf der Verliererseite eines Krieges, in dem es um die Herrschaft und die Vormachtstellung gegenüber des Halbbluts geht. Der König versammelt eine Gruppe edler Herren, um das Land gegen diese Bedrohung zu schützen. Daraus entstanden die Ritter der Tafelrunde, die mittlerweile bekannt als „The Order“ sind.

Weitere Infos zu The Order: 1886 erhaltet ihr im offiziellen PlayStation Blog.

Quelle: Sony

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner