NewsPCPlayStation 4Xbox One

Ghost Recon Wildlands – Termin für PvP-Modus „Ghost War“

Die offene Beta des „Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands“ PvP-Modus ist vorbei und Ubisoft konnte jetzt den offiziellen Release-Termin bekannt geben. So wird „Ghost War“ am 10. Oktober erscheinen und für alle Besitzer des Spiels kostenlos zugänglich sein.

Um das PvP-Spielerlebnis stets zu bereichern, sind regelmäßige Aktualisierungen zu Ghost War geplant. „Wir freuen uns darauf, Ghost War nach der Veröffentlichung weiter zu verfeinern und zu erweitern“, sagt Lucian Istrate, Lead Game Designer von Ghost War bei Ubisoft Bukarest. „Mehr Klassen, mehr Karten und noch mehr Modi sind in Zukunft zu erwarten!“

In dem neuen PVP-Modus von „Ghost Recon Wildlands“ treten zwei 4er-Teams in einem 4v4-Deathmatch gegeneinander an. Wie bereits aus dem Hauptspiel bekannt, ist hierbei das taktische Zusammenspiel als Trupp von besonderer Bedeutung, bei dem die Strategie ebenso wichtig ist wie die Fähigkeiten des Einzelnen. Die Mannschaften wählen aus verschiedenen Klassen, verteilt auf drei Kategorien – Sturmsoldat, Scharfschütze und Unterstützung. Jede von ihnen nimmt eine besondere Rolle auf dem Schlachtfeld ein und hilft, die riesigen offenen Karten zu durchqueren und die Gegner auszuschalten.

Die offene Beta wird sechs der 12 unterschiedlichen Klassen, inklusive ihrer spezifischen Eigenschaften, Waffen, Fähigkeiten und Anpassungsmöglichkeiten, sowie fünf der acht einzigartigen Karten bereithalten. Ghost War wird zudem neue PvP-Spielmechaniken einführen, um einen echten militärstrategischen und teambasierten Multiplayer-Modus zu erschaffen. Hierzu gehören das Unterstützungsfeuer und Geräuschmarkierungen.

Des Weiteren wurde ein neuer „Ghost Recon Wildlands“-Klassen-Trailer veröffentlicht, der uns die Support-Klasse „Ablenkungsspezialist“, die Assault-Klasse „Assassine“ und die Marksman-Klasse „Wächter“ vorstellt.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner