NewsPlayStation 3

Resident Evil 6 – Patch 1.01 macht digitale Version unbrauchbar *Update*

*Update*

Wie Sony via Twitter mitteilt, sind die Probleme mittlerweile behoben worden. Der Patch 1.01 kann nun ohne Probleme installiert werden. Betroffene müssen dennoch die digitale Version löschen und sie erneut herunterladen.

*Update Ende*

Der neue Patch 1.01 für Resident Evil 6 macht offenbar die digitale PlayStation 3 Version unbrauchbar.

Wie die User im offiziellen PlayStation Forum mitteilen, erscheint nach der Installation der Fehlercode 80029513 und man erhält die Information, dass die Copyright-Informationen ungültig sind.

Es wird empfohlen, den aktuellen Patch nicht zu installieren, wenn man im Besitz der digitalen Version ist. Betroffene können das Spiel von ihrer Festplatte löschen und es erneut herunterladen. Die Installation des Patches 1.01 sollte man allerdings ignorieren.

Die Retail-Versionen sind von diesem Problem nicht betroffen.

Quelle: Diverse

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner