NewsNintendo Switch

Resident Evil – Capcom bringt drei Klassiker im Jahr 2019 auf die Nintendo Switch

Capcom verkündete am heutigen Tage, dass drei Klassiker aus der „Resident Evil“-Serie im nächsten Jahr für die Nintendo Switch erscheinen werden. Hierbei handelt es sich um die Spiele „Resident Evil“, „Resident Evil 0“ und „Resident Evil 4“.

Details zu den Umsetzungen konnte Capcom jedoch noch nicht bekannt geben. Weitere Informationen sollen schon „bald“ folgen. Die Ankündigung folgte über den Kurznachrichtendienst Twitter, die ihr hier einsehen könnt. Bislang erschien lediglich „Resident Evil Revelations“ für Nintendos aktuelle Konsole.

Die PC-, Xbox One und PS4-Spieler können sich im nächsten Jahr auf „Resident Evil 2“ freuen.

Quelle: Capcom (Twitter)

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner