NewsPCPlayStation 4Xbox One

One Piece World Seeker – Launch-Trailer zum kommenden Release

Am Freitag wird Bandai Namco Entertainment „One Piece World Seeker“ für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlichen. Passend wurde jetzt ein Launch-Trailer präsentiert, der einen Vorgeschmack auf das Abenteuer bietet, auf das sich Monkey D. Ruffy (Luffy) und seine Crew begeben.

Das Spiel bietet eine exklusive „One Piece“-Reise, die unter der Aufsicht des Originalautors Echiro Oda geschrieben wurde. Auf Prison Island, einem einst wohlhabenden Ort, der von der Militärregierung verwüstet wurde, macht sich die Strohhutbande auf den Weg, den tyrannischen Aufseher Isaac zu bekämpfen und den wahren Zweck der Insel zu enthüllen.

Zur Feier der Veröffentlichung von „One Piece World Seeker“ erhalten die Mitglieder des EP!C Rewards Club Zugang zu dem exklusiven neuen Inhalt, der Hot Spring Mission. Codes können auf der Homepage von Bandai Namco (siehe hier) eingelöst werden. Weitere Informationen zum Game findet ihr auf der Homepage des Spiels (siehe hier) und hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner