NewsPlayStation 3PlayStation 4Xbox 360Xbox One

WWE 2K15 – Soundtrack-Album feat. John Cena angekündigt

2K Games veröffentlichten jetzt Informationen zum Soundtrack von WWE 2k15. Ein Großteil dieses Soundtracks wird auch als Soundtrack-Album am 21. Oktober durch Atlantic Records im digitalen Handel veröffentlicht. Als Bonus wird das Album zwei exklusive Tracks („All Day“ und „Breaks“) beinhalten, in denen John Cena gemeinsam mit Wiz Khalifa zu hören ist. Diese beiden Songs sind nur im Soundtrack-Album zu hören.

„Die Partnerschaft mit Atlantic Records für WWE 2K15 und unseren ersten Soundtrack zu einem WWE-Videospiel überhaupt, hat uns geholfen, ein völlig neues, umfassendes Erlebnis für die Spieler zu erschaffen“, so Neil Lawi, SVP der WWE Music Group. „Der Soundtrack, die Musik im Spiel, die John ausgewählt hat, und natürlich die beiden eigenen Songs, die er mit Wiz aufgenommen hat, werden alle Spieler absolut begeistern.“

„2K hat es sich zum Ziel gesetzt, mit WWE 2K15 ein absolut hochklassiges Unterhaltungserlebnis zu bieten“, erläutert Chris Snyder, Vice President of Marketing bei 2K. „John Cenas Zusammenarbeit mit 2K und Künstlern wie Wiz Khalifa ist ein weiteres Beispiel dafür, wie viel ihm daran gelegen ist, dieses Jahr gemeinsam mit unserem Unternehmen ein unglaubliches Spiel zu entwickeln.“

„Die Zusammenarbeit zwischen der WWE, 2K und Atlantic Records war einfach großartig und nur so kann es gelingen, die richtige Musik für die jeweilige Zielgruppe auszuwählen“, so Kevin Weaver, President of Film & Television und Executive Vice President der Atlantic Records Group. „Der WWE Superstar John Cena hatte bereits einen beeindruckenden Soundtrack für WWE 2K15 zusammengestellt und die Zusammenarbeit mit unserem Künstler Wiz Khalifa hat diesen noch veredelt.“

Dies ist nicht John Cenas erster Kontakt mit Musik. Er brachte breits ein Rap-Album names „You Can’t see me“ auf den Markt, welches auf Nummer 15 der Billboard 200-Charts einstieg.

Als Cover-Superstar von WWE 2K15 ist die Auswahl des Soundtracks und die Zusammenarbeit mit Wiz Khalifa natürlich eine tolle Möglichkeit, den Bereich Musik wie in den meisten WWE-Sendungen noch mehr in den Vordergrund zu rücken“, so John Cena. „Die vielfältigen Musik-Genres umfassen die Werke einiger meiner Freunde und anderer Künstler, die mit der WWE zusammengearbeitet haben. Ich bin sicher, dass die Songs den Spielern richtig gut gefallen werden.“

„Ich bin schon als Kind ein großer WWE-Fan gewesen, und da ist die Zusammenarbeit mit John Cena natürlich eine riesige Sache“, kommentiert Wiz Khalifa. „Ich bin richtig stolz auf unsere gemeinsame Arbeit.“

Das Soundtrack-Album kann bereits auf itunes.com/WWE2K15 vorbestellt werden. Alle Vorbesteller des Soundtrack-Albums von WWE 2K15 können die beiden Songs direkt herunterladen.

Das Soundtrack-Album zu WWE 2K15 enthält folgende Songs:

  • Wiz Khalifa & John Cena – „All Day“
  • o.B – „Ready“ (Feat. Future)
  • Rudimental – „Free“ (Feat. Emeli Sandé & Nas)
  • Wiz Khalifa – „We Dem Boyz“
  • Flo Rida – „Wild Ones“ (Feat. Sia) [WrestleMania 28 Version]
  • Knife Party – „Bonfire“
  • Big Smo – „Workin'“ (Feat. Alexander King)
  • Mystery Skulls – „Ghost“
  • Royal Blood – „Come On Over“
  • Wiz Khalifa & John Cena – „Breaks“

 Im Spiel WWE 2K15 zu hören sind außerdem:

  1. Avenged Sevenfold – „This Means War“
  2. Dizzee Rascal – „Heart Of A Warrior“ (Feat. Teddy Sky)
  3. Florida Georgia Line – „This Is How We Roll“ (Feat. Luke Bryan)
  4. Rise Against – „Zero Visibility“

Der Titel erscheint für die Xbox One und PlayStation 4 am 21. November in Europa. Am 31. Oktober werden die Xbox 360- und PlayStation 3-Spieler versorgt.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner