News

Steam – Verbrechen und Mord in der Midweek Madness

Bei Steam gibt es wieder ein nettes Angebot in der Wochenmitte. Diesmal gibt es Mord und Totschlag zum Sonderpreis.

L.A. Noire, aus dem Hause Rockstar Games, ist für schlappe 9,99€ in der Complete Edition zu haben. Ohne DLCs werden 7,49€ fällig. Also lieber gleich zur kompletten Version greifen.

Das Spiel lohnt sich gleich doppelt. Erstens ist es von Rockstar und zweitens ist es von Rockstar für den PC. Das sind richtig gute Argumente.

Nein im ernst. Die PC Version des Spiels wurde extra für den heimischen Rechner aufgemöbelt. Die Grafik wurde verbessert, Gamepad Unterstützung ist mit dabei, sowie eine konfigurierbare Tastaturbelegung. Die 3D Unterstützung gibt es auch noch obendrauf.

Hier findet ihr die L.A. Noire Complete Edition: http://store.steampowered.com/app/110800/

Quelle: Steam

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner