NewsPC

Alan Wake – Finaler PC Termin, Preise und Screenshots

Lange mussten PC-Spieler auf Alan Wake warten. Nun rückt der PC-Termin allerdings in greifbare Nähe. Wie Remedy heute mitteilt, wird die PC-Version von Alan Wake am 16. Februar 2012 über Steam veröffentlicht werden. Eine Box-Version für den Handel wird ebenfalls folgen. Allerdings noch ohne Termin.

Die Preise für die Steam Version von Alan Wake sind wie folgt: 29,99 Euro kostet die Standard Edition incl. den beiden DLCs The Writer und The Signal. 34,99 Euro wird die Limited Collectors‘ Edition kosten. Was in letzterer Version drin ist, ist noch nicht bekannt.

Zur Feier gibt es noch frische Screenshots aus der PC-Version von Alan Wake.

 

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner