NewsPCPlayStation 3PlayStation 4Wii UXbox 360Xbox One

Watch Dogs – Ubisoft veröffentlicht den Launch-Trailer

Habt ihr eure Smartphones und Tablets geladen und einen Hacker-Kurs absolviert? Gut, denn Watch Dogs steht vor der Tür. Um den nahenden Release des Titels gebührend zu feiern, veröffentlichte Ubisoft den obligatorischen Launch-Trailer, der einige Stimmen der hiesigen Presse zeigt. Zudem dürft ihr einen Blick auf euren Spielplatz werfen, wo ihr mit Aiden machen könnt, wonach euch gerade ist. Zudem zeigt das Video noch eine ganze Menge „Peng“, „Peng“, Action und schicke Autos.

Die Story von Watch Dogs dreht sich um Aiden Pearce, einem brillanten Hacker und ehemaligen Verbrecher, dessen kriminelle Vergangenheit zu einer gewaltsamen Familientragödie geführt hat. Aiden kann sich in jedes vernetzte System hacken und diese Fähigkeit ist seine mächtigste Waffe.

Watch Dogs erscheint am 27. Mai für die PS4, Xbox One, PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Die Wii U-Version hat immer noch keinen Termin.

Quelle: Ubisoft

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner