NewsPCPlayStation 4PlayStation 5Xbox Series X

The King of Fighters XV – Team Garou als DLC erschienen

SNK Corporation veröffentlicht heute das erste von vier angekündigten DLC-Paketen für das Kampfspiel „The King of Fighters XV“. Es handelt sich dabei um das Team Garou, das aus Rock Howard, Gato und B. Jenet besteht. Team Garou ist als DLC Paket für 15,99 Euro (UVP) erhältlich. Für 29,99 Euro (UVP) gibt es den „KOF XV Team Pass 1“, der Team Garou und Team South Town umfasst.

Des Weiteren werden 29 neue Musik-Tracks aus „ KOF 2002 UM“ kostenlos der vollständig anpassbaren DJ Station von „KOF XV“ hinzugefügt. Hier lässt sich der individuelle Lieblingstrack festlegen, der während der Online- oder Offline-Kämpfe zu hören ist. Für die Zukunft sind noch weitere Tracks geplant.

The King of Fighters XV – Team 1 – Team Garou

Rock Howard

Obwohl er der Sohn des gefürchteten Geese Howard ist, wurde dieser junge Kämpfer mit einer komplizierten Vergangenheit von Terry Bogard aufgezogen. Rock ist ein wahres Wunderkind, wenn es ums Kämpfen geht, und hat gelernt, die von seinem Vater und seinem Stiefvater überlieferten Kampfstile anzuwenden. B. Jenet überredet ihn, in diesem KOF dem Team GAROU beizutreten.

B. Jenet

Sie ist die Anführerin einer Piratenbande, die als „Lillien Knights“ bekannt ist, und hat schon jeden Winkel der Welt bereist. Als Tochter der Behrn-Familie, eines einflussreichen internationalen Kartells, wurde sie ihres luxuriösen, aber langweiligen Lebens überdrüssig und lief davon, um die „Lillien Knights“ zu gründen. Nach den turbulenten Ereignissen im letzten KOF hat B. Jenet den Verdacht, dass das Schlimmste noch nicht vorbei ist und sie will sich diesem KOF anschließen, um zu sehen, was auf sie zukommt.

Gato

Dieser eiskalte und kalkulierte Meisterkämpfer hebt sich immer von der Masse ab. Nachdem seine Mutter durch die Hand seines Vaters starb, zog er aus, um Rache zu üben. Obwohl er seinen eigenen Weg gehen will, konnte B. Jenet ihn überzeugen, dem Team beizutreten, da sie Informationen über den Aufenthaltsort seines Vaters hat.

„The King of Fighters XV“ erschien Februar 2022 für PC (Steam, Microsoft Store und EGS), Xbox Series X/S, PlayStation 4 und PlayStation 5. Team 2 (Team South Town mit Geese Howard, Billy Kane und Ryuji Yamazaki) soll im Mai folgen. Im Sommer erscheint dann Team 3 und im Herbst schließlich Team 4. Die Homepage von “KOFXV” findet ihr hier: KLICK! Mehr Informationen findet ihr auch hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner