NewsPlayStation 3Xbox 360

Far Cry 3 Blood Dragon – Der Launch-Trailer

Nur noch wenige Stunden, dann veröffentlicht Ubisoft das Far Cry 3 Spin-Off  Blood Dragon. Ab morgen findet ihr den abgedrehten Shooter auf dem Xbox Live Marktplatz für 1200 Microsoft Points, im PlayStation Network und als PC Digital Download für 14,99 €. Die PC Retail-Version wird zum gleichen Preis ab dem 2. Mai im stationären Handel verfügbar sein. Der offizielle Soundtrack kann ab dem 1. Mai für 9,99 € im iTunes Store erworben werden.

Das Spiel versetzt euch in das Jahr 2007. Eine Zukunft, wie man sie sich in den 80er Jahren vorgestellt hat. Die Erde wurde durch einen Nuklearkrieg verwüstet und nun müssen neue Wege gefunden werden um den Frieden wieder herzustellen. Eine U.S. Cyborg Armee hat möglicherweise eine Lösung parat: eine mächtige Biowaffe auf einer abgeschlagenen Insel. In der Rolle des Mark IV Cyber Commando, Sergeant Rex Power Colt, müsst ihr herausfinden, was zur Hölle da los ist.

Zur bevorstehenden Veröffentlichung schickt Ubisoft den Launch-Trailer ins Rennen.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner