NewsPCPlayStation 3Xbox 360

Mars: War Logs – Neues Video verschafft euch einen Überblick

Focus Home Interactive veröffentlichte heute ein neues Video zu Mars: War Logs, welches euch tiefere Einblicke in das Spiel gewährt. In knapp zweieinhalb Minuten stellt euch Jehanne Rousseau, CEO des Entwicklers Spiders Studio, das post-apokalyptische Rollenspiel genauer vor.

Jehanne erzählt euch mehr über das Spiel und wie es entstanden ist. Des Weiteren wird die Frage geklärt, warum Mars War Logs ein vollwertiges RPG ist, in dem eure Entscheidungen den Verlauf der Geschichte beeinflussen. Spiders Studio möchte euch die volle Handlungsfreiheit geben. Roy Temperance, der Hauptdarsteller des Spiels, verfügt über diverse Nahkampf-, Fernkampf- oder die Technomancer-Fähigkeiten, die ihr einsetzen könnt, um auf dem roten Planeten zu überleben. Die Story spielt über einem Jahrhundert nach einer Katastrophe, durch die alle Siedler der Erde isoliert wurden. Auf dem Mars ist das Wasser zur kostbarsten Ressource geworden. In einem ewigen Krieg kämpfen ein paar Unternehmen über dessen Kontrolle.

Mars: War Logs erscheint voraussichtlich im Mai, als Retail-Version, für den PC. Die Xbox 360 und PlayStation 3 werden zu einem späteren Zeitpunkt versorgt.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner