NewsPC

Next Car Game – Abbruch der Kickstarter-Kampagne

Mit Next Car Game haben BugBear Entertainment ein neues Spiel in der Mache. Mit dem Titel wollen die FlatOut-Macher zurück zu ihren Wurzeln kehren, und ein klassisches Destruction Derby-Spiel abliefern. Anfang November starteten die Finnen eine Kickstarter-Kampagne, mit dem Ziel, 350.000 US-Dolllar für die Entwicklung aufzubringen. Kurz vor dem Ende der Kampagne wurde jedoch deutlich, dass das Ziel nicht erreicht werden kann. 2.487 Unterstützer sicherten lediglich 81.772 Dollar zu. Deshalb brachen die Entwickler die Kampagne ab.

Dennoch soll das Spiel fertig gestellt werden da, wie BugBear Entertainment selbst sagt, die Finnen nicht so schnell aufgeben. Man kann weiterhin über die offizielle Website den Titel unterstützen und sich sein Exemplar vorbestellen. Als kleinen Bonus gibt es eine „Sneak Peak“-Demo, in der man es so richtig Krachen lassen kann. Die Demo gewährt Einblicke in die Physik und in das Schadensmodell der Fahrzeuge.

Quelle: BugBear Entertainment

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner