NewsPCPlayStation 4PlayStation 5Xbox OneXbox Series X

Amnesia: The Bunker – Release-Termin für PC und Konsolen

„Amnesia: The Bunker“ ist der neuste Teil der Horrorspielserie und wird wieder von Frictional Games entwickelt. Das Entwicklerteam gab diese Woche bekannt, dass das First-Person-Spiel am 16. Mai 2023 für PC sowie Xbox- und PlayStation-Konsolen erscheint.

In dem Szenario des Spiels schlüpft ihr in die Rolle des französischen Soldaten Henri Clement zur Zeit des 1. Weltkrieges. Er wurde von seinem Bataillon zurückgelassen und findet sich in einem verlassenen Militärbunker wieder. Doch ganz allein ist er dort nicht. Eine tödliche Kreatur schleicht in den düsteren Gängen umher, stehts auf der Jagd nach einer neuen Mahlzeit.

Die Homepage von „Amnesia: The Bunker“ findet ihr hier: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner