NewsNintendo Switch

Catherine: Full Body – Neuer Trailer zeigt mehr Gameplay

In weniger als zwei Wochen wird Atlus das abgedrehte Action-Adventure-Puzzle-Spiel „Catherine: Full Body“ für Nintendo Switch auf den Markt bringen. Das Spiel wird auch als Box-Version erhältlich sein. Vorbesteller dieser physischen Version erhalten einen Schaaf-Schlüsselanhänger – nur bei teilnehmenden Händlern und solange der Vorrat reicht.

Um auf den Release einzustimmen, wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, wo der Bachelor Vincent in seinem Albtraum einen Turm erklimmt. Vincent ist der Protagonist des Spiels und von Phobien geplagt. Er ist am Scheideweg seiner langjährigen Beziehung. Geht er den nächsten Schritt, oder lässt er alles hinter sich? Der Verführung einer neuen Romanze unterliegend, findet sich Vincent in einem wiederkehrenden Albtraum eines zerbröckelnden Turmes wieder. Um zu überleben und den nächsten Tag zu erblicken, muss er den Turm besteigen.

„Catherine: Full Body“ erscheint am 7. Juli 2020 und bietet eine Geschichte über Erwachsene und deren komplexe Beziehungen sowie schwierigen Entscheidungen. Die Entscheidungen beeinflussen den Ausgang der Geschichte, wodurch euch 13 unterschiedliche Enden erwarten. Hinzu kommt ein Versus- und Koop-Modus.

Weitere Informationen über das Spiel findet ihr hier bei uns: KLICK!

Catherine: Full Body Switch | Puzzled Hearts Trailer (DE USK)

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"