NewsPCPlayStation 3PlayStation 4Xbox 360Xbox One

I am Bread – Bossa Studios kündigen neuen Simulator an

Bereits mit Surgeon Simulator 2013 haben die Entwickler der Bossa Studios bewiesen, dass man mit simplen Spielen eine Menge Spaß haben kann. Auch ihr neustes Werk wird wieder im Simulatoren-Genre angesiedelt sein.

Dieses Mal schnappt nehmt ihr jedoch kein Skalpell zu Hand, sondern ihr schlüpft in die Rolle einer Brotscheibe, die getoastet werden möchte. So darf man sie nach Herzenslust belegen, während man sie durch das Haus steuert. Allerdings sollte man drauf achten, dass das Brot am Ende auch genießbar ist. Nur so erhält man eine hohe Punktzahl.

In einem ersten Video zeigen euch die Macher was euch in dem Titel erwartet. Wann I am Bread das Licht der Welt erblicken wird, wollten die Bossa Studios noch nicht verraten. Ebenso ist unklar, für welche Plattformen das Spiel erscheinen wird.

Quelle: Bossa Studios

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner