NewsPlayStation 5Xbox Series X

Bethesda bringt Doom Eternal und ESO für Xbox Series X und PS5 heraus

In den letzten Wochen wurden schon diverse, bereits erschienene Spiele angekündigt, die für die kommenden Konsolen von Sony und Microsoft erscheinen werden. Bethesda erweitert jetzt diese „Liste“. So werden „Doom Eternal“ und „The Elder Scrolls Online“ für PlayStation 5 und Xbox Series X erscheinen.

Spieler, die einen der beiden Titel auf Xbox One oder PlayStation 4 bereits besitzen oder noch kaufen, können kostenlos auf die Xbox Series X- bzw. PlayStation 5-Versionen upgraden, sobald diese Versionen verfügbar sind. Darüber hinaus arbeiten die Entwicklerteams daran, dass beide Titel zum Start der neuen Konsolen die Abwärtskompatibilität unterstützen.

In den kommenden Wochen und Monaten wird Bethesda weitere Informationen über die neuen Versionen bekannt gegeben, einschließlich des erwarteten Veröffentlichungszeitraums und einer Liste von Verbesserungen.

  • Weitere Informationen über „Doom Eternal“ findet ihr hier bei uns: KLICK!
  • Weitere Informationen über „ESO“ findet ihr hier bei uns KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"