NewsNintendo Switch

The Suicide of Rachel Foster – Release-Termin für Nintendo Switch

„The Suicide of Rachel Foster“ ist ein narrativer Thriller, der bereits für PC, Xbox One und PlayStation 4 erschien. Daedalic Entertainment und One-O-One Games werden das Spiel diesen Monat noch für Nintendo Switch auf den Markt bringen. Die genaue Veröffentlichung ist am 31. Oktober 2021.

Das Spiel wird aus der First-Person-Perspektive gespielt und soll Mystery- und Horror-Elemente miteinander verbindet. In den Mittelpunkt der Geschichte, die im Jahr 1993 spielt, rückt Nicole, die dem Wunsch ihrer sterbenden Mutter folgend versucht, die dunkle Vergangenheit ihrer Familie aufzudecken. Dabei findet sie sich im verlassenen und heruntergekommenen Hotel ihrer Eltern in den verschneiten Bergen wieder. Wohlwissend, dass ihr eigener Vater an Rachels Tod nicht unbeteiligt war, versucht Nicole mit Hilfe eines jungen FEMA-Agenten, die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Die Homepage von „The Suicide of Rachel Foster“ findet ihr hier: KLICK! Ein paar weitere Informationen gibt es auch hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner