NewsPCPlayStation 3PlayStation 4Xbox 360Xbox One

Assassin’s Creed IV: Black Flag – Termin für den „Schrei nach Freiheit“-DLC

In diesem Monat erhalten die Assassinen unter euch Nachschub, wenn Ubisoft den Story-DLC „Schrei nach Freiheit“ veröffentlicht. Der DLC wird ab dem 17. Dezember für die Xbox 360, Xbox One und dem PC erhältlich sein. PlayStation 3- und PlayStation 4-Spieler müssen sich einen Tag länger gedulden. Für diese Plattformen erscheint der DLC erst am 18. Dezember.

Schrei nach Freiheit beinhaltet eine in sich geschlossene Geschichte mit neun Missionen. In den Mittelpunkt rückt Edward Kenways erster Maat Adewale. Adewale wurde als Sklave geboren und gewann seine Freiheit als Pirat. Er segelt zusammen mit Edward Kenway an Bord der Jackdaw über die Weltmeere. Fünfzehn Jahre später strandet Adewale, mittlerweile ein ausgebildeter Assassine, in Saint-Domingue und muss sich ohne Waffen und Crew seinem ganz eigenen Abenteuer stellen.

Der DLC ist Teil des Season Pass von Assassin’s Creed IV: Black Flag. Dieser enthält zudem das exklusive Krakenschiff-Paket, zusätzliche Einzelspieler-Missionen, Waffen, Kostüme und Sammelgegenstände, wie das Blackbeards Rache Add-On und kommende neue Charaktere. Der Einzelpreis von Schrei nach Freiheit beträgt 9,99 Euro.

Quelle: Pressemitteilung

 

 

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner