NewsPlayStation 4PlayStation 5

Cyberpunk 2077 – Gameplay aus der PS4 Pro- und PS5-Version

Vor einer Woche zeigten die Entwickler von CD Projekt RED erstmals Gameplay, das die Xbox One- und Xbox Series-Version von „Cyberpunk 2077“ präsentierte.

Am heutigen Tage ging ein weiteres Video online, das dieses Mal die PlayStation 4 Pro- und PlayStation 5-Fassung des RPG-Shooters zeigt. Das neue Video-Material zeigt Szenen aus den Badlands – dem Wüstengebiet, das Night City umgibt – sowie die Straßen von Night City selbst.

Am 10. Dezember 2020 erscheint das Spiel für den PC, für die Konsolen aus dem Hause Microsoft sowie für die PlayStation-Konsolen und Google Stadia. Die Besitzer der Next-Gen-Konsolen müssen sich allerdings ein wenig gedulden, da das grafische Upgrade ein wenig auf sich warten lässt. Geplant ist eine Veröffentlichung Anfang 2021.

Cyberpunk 2077 – PlayStation Gameplay

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"