NewsPlayStation 4PlayStation 5

Little Devil Inside – Neuer Trailer, Release erfolgt für den PC und zeitexklusiv für die PlayStation-Konsolen

Das Action-Adventure „Little Devil Inside“ des Entwicklers Neostream wurde vor rund fünf Jahren erfolgreich über Kickstarter finanziert. Mehr als 300.000 Australische Dollar konnte das Studio durch das Crowdfunding einnehmen. Bei Abschluss der Kampagne war geplant, dass „Little Devil Inside“ für den PC sowie für Xbox One und Wii U erscheinen wird.

Da Sony Interactive Entertainment den Entwicklern jedoch unter die Arme griff, ändert sich die Veröffentlichung auf den Plattformen. So wird zwar weiterhin der PC bedient, jedoch erscheint „Little Devil Inside“ erst einmal nur für die PlayStation 4 und PS5. Wie lange die Exklusivität anhält, das können und dürfen Neostream zum jetzigen Zeitpunkt nicht verraten.

Des Weiteren wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der euch neue Bilder aus dem kommenden Action-Adventure präsentiert. Zudem könnt ihr einen Blick auf den Grafik-Stil werfen, der sich durchaus sehen lassen kann.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner