NewsPCPlayStation 3Xbox 360

Assassin’s Creed: Revelations – Der mediterrane Reisende released

Ubisoft veröffentlichte heute den neuen DLC „Der mediterrane Reisende“ für Assassin’s Creed : Revelations für Xbox360 und PC. PS3 Besitzer müssen sich noch bis Morgen den 25.01.2012 gedulden.

Der DLC füht dem Multiplayer-Part sechs neue Karten hinzu. Unter anderem reist ihr in die heilige Stadt Jerusalem, den opulenten imperialen Bereich von Konstantinopel erkunden und das farbenfrohen Handelsviertel in Dyers entdecken.

Aufgrund der hohen Nachfrage der Fans, packt Ubisoft noch bekannte Maps aus Assassins Creed Brotherhood hinzu. Dort geht es in die historische Stadt Florenz, reist durch die Berge von San Donato und besucht Siena bei Nacht in seiner Karnevalsbeleuchtung und mit seinen talentierten Gauklern und tödlichen Verstecken.

Dazu gibt es neue Trophäen und Achievments.

Der mediterrane Reisende ist für 800 Microsoft Points auf Xbox LIVE und 9,99 Euro im PlayStation Network und Windows PC erhältlich.

Quelle : Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner