NewsPCPlayStation 4Xbox One

System Shock 3 – Die Serie wird jetzt offiziell fortgesetzt

Schon seit einigen Tagen teaserte Entwickler OtherSide Entertainment einen neuen System Shock-Titel mit einer Website an. Heute ging jetzt die offizielle Website online womit auch System Shock 3 angekündigt wurde. Das Entwicklerstudio OtherSide Entertainment und Publisher Night Dive Studios halten sich aber noch mit Informationen zurück.

Bisher ist die Rückkehr der bekannten künstlichen Intelligenz SHODAN sicher. Auf der Website hat sie eine Nachricht für die Spieler hinterlassen. Gesprochen wird sie erneut von Terri Brosius (System Shock 1 & 2, Dishonored). Des Weiteren sieht man auch das neue Design der KI, welche vom Künstler Robb Waters entworfen wurde.

Wie schon erwähnt, gibt es nicht viele Informationen. Zum Thema Plattformen kann man auf PC, Xbox One und PlayStation 4 spekulieren. Zumindest sind dies die Plattformen, für die man bei der Anmeldung zur System Shock 3- Newsletter stimmen kann. Neben der Frage, auf welcher Plattform man das Spiel gerne hätte, wird auch nach dem Interesse an Virtuell Reality-Gaming gefragt.

Hier findet ihr die Website von System Shock 3: www.othersidetease.com/sss.php

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner