NewsPS Vita

Metal Gear Solid HD Collection erscheint für PS Vita

Konami Digital Entertainment GmbH kündigt heute die Veröffentlichung der Metal Gear Solid Collection für die PlayStation Vita an.

Die Collection für PlayStation Vita beinhaltet Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty und Metal Gear Solid 3: Snake Eater. Beide Titel wurden grafisch überarbeitet und bieten neben Trophäen eine angepasste Steuerung, welche den Touchscreen der Vita nutzen wird. Zudem wurde das User Interface beider Titel benutzerfreundlicher gestaltet.

Mit dem Kojima Productions’ TRANSFARRING System könnt ihr eure Daten mit der PlayStation 3 austauschen.

„PlayStation Vita bietet Spielern und Fans eine neue Möglichkeit, die METAL GEAR SOLID HD Collection zu erleben“, so Martin Schneider, General Manager von Konami Digital Entertainment GmbH. „Wir sind uns sicher, dass die User begeistert sein werden von den innovativen Elementen, die Kojima Productions dank der neuen Möglichkeiten von PlayStation Vita implementierte. Ergebnis ist ein einzigartiges Spielerlebnis auf diesem spannenden neuen Format.“

Die Metal Gear Solid HD Collection erscheint für PlayStation Vita im Sommer 2012.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner