NewsPCPlayStation 3PlayStation 4Xbox 360Xbox One

Assassin’s Creed IV: Black Flag – Season Pass und DLC angekündigt, neuer Trailer

Ubisoft kündigte heute den ersten DLC für an, der nach dem Verkaufsstart von Assassin’s Creed IV: Black Flag erhältlich sein wird. Der DLC bietet zusätzliche Einzelspieler-Missionen wie “Schrei nach Freiheit”, eine in sich geschlossene Geschichte in neun Missionen über Edward Kenways erstem Maat Adewale. Adewale wurde als Sklave geboren und gewann seine Freiheit als Pirat. Er segelt zusammen mit Edward Kenway an Bord der Jackdaw über die Weltmeere. Fünfzehn Jahre später strandet Adewale, mittlerweile ein ausgebildeter Assassine, in Saint-Domingue und muss sich ohne Waffen und Crew seinem ganz eigenen Abenteuer stellen.

Zur Einstimmung auf den Story-DLC, der für die Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 /4 und PC erhältlich sein wird, veröffentlichte Ubisoft einen passenden Trailer:

Der Season-Pass ist derzeit nur für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox 360, Xbox One und PC angekündigt und gewährt einen Preisnachlass von insgesamt 20 Prozent gegenüber dem regulären Preis, auf jedes einzelne herunterladbare Paket, das vor März 2014 veröffentlicht wird. Folgende Inhalte bietet der Season Pass (Herstellerangaben):

„Schrei nach Freiheit“: Als Sklave geboren, gewann Adewale seine Freiheit als Pirat und erstem Maat unter Edward Kenway an Bord der Jackdaw. Fünfzehn Jahre später strandet Adewale, mittlerweile ein ausgebildeter Assassine, in Saint-Domingue und muss sich ohne Waffen und Crew seinem ganz eigenen Abenteuer stellen.

Das exklusive Krakenschiff-Paket: Dieses Paket ist nur für Season-Pass-Besitzer verfügbar und beinhaltet Elemente zum Personalisieren der Jackdaw.

Neue Wege das Piratenerlebnis anzupassen: Zusätzliche Singleplayer-Missionen, Waffen, Skins und Sammelgegenstände.

Mehr Multiplayer-Chaos: Neue freischaltbare Charaktere für noch mehr Multiplayer-Spaß.

Vorbesteller der Assassin’s Creed IV Black Flag Uplay Digital Deluxe Edition erhalten im Uplay Shop 25 Prozent Rabatt auf den Season-Pass: http://shop.ubi.com/ac4deluxe

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner