NewsPCPlayStation 5Xbox Series X

Alan Wake 2 – Launch-Trailer

Am Freitag werden Epic Games Publishing und Remedy Entertainment „Alan Wake 2“ für PC, Xbox Series X/S und PlayStation 5 veröffentlichen. Im Rahmen des heutigen „Xbox Partner Preview“-Streams wurde der passende Launch-Trailer präsentiert.

In „Alan Wake 2“ erschüttert eine Serie von Ritualmorden die Kleinstadt Bright Falls, die an der pazifischen Nordwestküste liegt. Die FBI-Agentin Saga Anderson wurde beauftragt, um diese Morde zu untersuchen. Andersons Fall entwickelt sich zu einem Albtraum, als sie Seiten einer Horrorgeschichte entdeckt, die langsam Realität wird.

Der Schriftsteller Alan Wake ist hingegen immer noch in einem Albtraum jenseits unserer Welt gefangen. Er verfasst eine dunkle Geschichte, um die Realität um ihn herum zu verändern und seinem Gefängnis zu entkommen. Von finsteren Schrecken gejagt kämpft Wake darum, nicht den Verstand zu verlieren, und versucht, den Teufel mit dessen eigenen Waffen zu schlagen.

Die Webseite zum Spiel gibt es hier: KLICK!

Quelle: Xbox Partner Preview

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner