NewsPCPlayStation 4Xbox One

One Piece World Seeker – Details und Trailer zum ersten DLC „Episode 1: The Void Mirror Prototype“

Bandai Namco Entertainment veröffentlicht schon bald den ersten DLC zu „One Piece World Seeker“. Das Unternehmen gab nun erste Details bekannt und veröffentlichte gleichzeitig einen Trailer. Der erste, herunterladbare Inhalt hört auf den Namen „Episode 1: The Void Mirror Prototype“.

Während ihr im Hauptspiel von „One Piece World Seeker“ in die Rolle des Piraten Ruffy schlüpft, rückt der kommende DLC Lorenor Zorro in den Mittelpunkt. Bandai Namco spricht von einer neuen Story, welche die Spieler etwa vier Stunden beschäftigen wird. Die Geschichte von Lorenor Zorro spielt parallel zu der Hauptgeschichte des Spiels.

Der kurze Trailer gewährt einen (sehr) kurzen Einblick in „Episode 1: The Void Mirror Prototype“. Gezeigt wird Zorro, der mit seinem Schwertkampfstil ein paar Soldaten der Marine erledigt. Der DLC erscheint laut Bandai Namco im „frühen Sommer 2019“.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner