NewsPC

GOG.com in Zukunft mit Windows 8 Support

Wie die Verantwortlichen der DRM-freien Distributions-Plattform GOG.com mitteilen, wird der gesamte Katalog mit Windows 8 Support ausgestattet.

Auf GOG.com findet ihr die besten Klassiker der Spielegeschichte, die auf aktuellen Betriebssystemen laufen. Mehr als 430 Spiele werden nun für Windows 8 angepasst und sollten somit wieder für jeden spielbar sein. Doch nicht nur Klassiker hat GOG.com im Angebot, sondern auch aktuelle Indie-Titel und aktuelle Spiele, wie The Witcher 2.

Am 29. November besteht zudem die Möglichkeit, das Angebot nach der Spielsprache zu durchsuchen. Es soll nun leichter sein, die Titel nach der jeweiligen Sprache zu filtern. Deutsch ist ebenfalls mit dabei.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner