NewsPCPS5XSX

Star Wars Jedi: Survivor verspätet sich

Electronic Arts, Respawn Entertainment und Lucasfilm Games arbeiten derzeit an dem Nachfolger des im Jahre 2019 veröffentlichten „Star Wars Jedi: Fallen Order“, das den Namen „Star Wars Jedi: Survivor trägt und die Geschichte des Padawans Cal Kestis und seinem Gefährten „BD-1“ erzählt. Wie EA am heutigen Tage bekannt gab, wird das Spiel nicht wie ursprünglich geplant am 17. März 2023 erscheinen.

Die Veröffentlichung erfolgt nun voraussichtlich rund eineinhalb Monate später. Laut eigenen Angaben befindet sich man sich auf der Zielgeraden. Das Entwicklerteam möchte die zusätzliche Entwicklungszeit nutzen, um Fehler auszumerzen, die Qualität zu steigern sowie die Performance des Spiels verbessern.

Die Geschichte von „Star Wars: Jedi Survivor“ setzt fünf Jahre nach den Ereignissen von „Star Wars Jedi: Fallen Order“ ein. In den Mittelpunkt rückt abermals Cal Kestis, der sich weiter als Jedi entwickelt. An seiner Seite ist sein Gefährte „BD-1“. Söldner Bode Akuna (Noshir Dalal) und das frühere Mitglied der Crew Cere Junda (Debra Wilson), schließen sich der Reise von Cal an. „Star Wars Jedi: Survivor“ führt mehrere Kampfstile ein, um das Gameplay zu erweitern. Dazu gehören zwei Lichtschwerter und ein neuer Parierstangen-Kampfstil.

Der neue Release-Termin ist nun der 28. April 2023. „Star Wars: Jedi Survivor“ erscheint für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC.

Star Wars Jedi: Survivor Now Arrives April 28th pic.twitter.com/PNtsL6kmER

— EA Star Wars (@EAStarWars) January 31, 2023

Quelle: EA

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner