
Warhammer 40K- und MOBA-Fans dürfen sich am heutigen Tage auf neues Futter freuen, wenn Warhammer 40K: Dark Nexus Arena über Steam erscheint. Dark Nexus Arena befindet sich seit Mai in der Closed-Beta. Heut darf somit jeder mal ran – völlig kostenlos. Zum Start der Early-Access-Phase wurden neue Features und Charaktere in den Titel implementiert.
Den Anfang macht der neue Modus namens „Soul Hunter“. Hier geht es darum, möglichst viele Seelen von seinen Widersachern zu sammeln, um sie anschließend im Dark Nexus abzuliefern. Je mehr Gegner man ins Nirwana schickt, desto höher wird die Ausbeute der Seelen, die man auf einen Schlag sammeln kann. Wer stirbt, bevor er die Seelen im Dark Nexus abgeliefert hat, verliert diese, und der Gegner kann ein paar davon abgreifen. Wer als erstes 50 Seelen in den Dark Nexus schickt, der gewinnt.
Mit dem „Lychguard“ findet eine neue Veteranen-Klasse den Einzug ins Spiel. Der „Lychguard“ stammt von den Necrons. Tja, und hier endet mein Wissen über das Warhammer 40K-Universum bereits. Was ich aber weiß ist, dass sich die Beta-Spieler diese Klasse am häufigsten gewünscht haben. In Dark Nexus Arena beschützen die Lychguards die Team-Mitglieder.
Warhammer 40K: Dark Nexus Arena wird von Whitebox Interactive und setzt auf das bekannte Free-2-Play-Modell.
https://www.youtube.com/watch?v=KHFcEVieR8I&feature=youtu.be
Quelle: Pressemitteilung