NewsPC

Guild Wars 2 – Chronik Feature macht Teile der Lebendigen Geschichte wiederholbar

Die Lebendige Geschichte in Guild Wars 2 zu erleben setzte bisher voraus sich in regelmäßigen Abständen wieder in die Welt Tyrias zu begeben, wollte man dem Verlauf der Geschichte der Welt folgen. Das soll sich nun mit dem Start des 2 Kapitels der Lebendigen Geschichte, am 01. Juli 2014, ändern. Denn das 2 Kapitel unterstützt ein neues Feature, die Chronik.

Die Chronik wird so ähnlich aussehen wie die Übersicht über die Persönliche Charaktergeschichte, mit dem Unterschied das die einzelnen Abschnitte auch nachträglich spielbar sind. Vorausgesetzt man war in der in der Fraglichen Zeit zumindest 1 mal eingeloggt, oder kauft sich diesen Teil der Geschichte über den Ingameshop für 200 Kristalle.

Arenanet hofft auch, dass es ihnen gelingt, das 1 Kapitel der Lebendigen Geschichte an die Chronik anzupassen, was aber noch Zukunftsmusik ist. Für weitere Informationen könnt ihr euch hier bei den Entwicklern selbst ein Bild machen.

Quelle : Pressemeldung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner