NewsPlayStation 4

inFamous: Second Son – Collectors und Limited Edition gesichtet

Im Frühjahr 2014 erscheint der neuste Teil der inFAMOUS-Reihe für die PlayStation 4. In inFamous: Second Son schlüpft ihr in die Rolle von Delsin Rowe, der seine neuen Superkräfte entdeckt hat. Zum Launch des Titel veröffentlichen Sony und die Entwickler von Sucker Punch eine Limited und Collector’s Edition. Dies wurde heute im US-PlayStation Blog mitgeteilt.

So werden alle Vorbesteller des Titels mit der Limited Edition bedacht. Sie enthält ein spezielles Artwork und den herunterladbaren Inhalt „Cole´s Legacy“, der die Ereignisse zwischen inFamous 2 und inFamous: Second Son beleuchtet. Als Belohnung darf Delsin die Jacke von Cole im Spiel tragen.

Die Collector’s Edition hingegen enthält ebenfalls den „Cole´s Legacy“-DLC, ein spezielles Artwork, acht Pins, einen Aufnäher sowie ein Beanie. Die Kopfbedeckung bringt euch nicht nur durch die kälteren Tage, sondern wurde der Mütze des Protagonisten Delsin Rowe nachempfunden. Superkräfte verleiht sie allerdings nicht.

Wie, wann und ob die Editionen auch hierzulande verfügbar sein werden, steht bislang noch nicht fest.

inFAMOUS Second Son - E3 Trailer (PS4) | E3 2013

Quelle: PlayStation Blog US

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"