NewsPCPlayStation 3PlayStation 4Xbox 360

Bound by Flame – Drei weitere Screenshots veröffentlicht

Focus Home Interactive zeigt uns heute auf drei neuen Screenshots weitere Kreaturen die im Spiel auf uns warten werden. Zu sehen ist unter anderem der “Knochen-Golem”, der General der Armee der Lebenden Toten und den Lich.

In dem Rollenspiel erwartet euch ein Kampf um Gut und Böse. Man schlüpft in die Haut eines Söldners, der von einem Flammendämon besessen ist. Im Spiel soll der Dämon großen Einfluß auf den Charakter haben, indem er ihm Macht verleiht. Allerdings ist diese Macht auch gefährlich. Die menschliche Seele des Söldners schwindet, und sein Äußeres verändert sich. Die Kapitel im Spiel sollen sich ebenfalls verändern, je nachdem wie viel Mensch oder Dämon in euch steckt. Dadurch soll auch der Wiederspielwert erhöht werden.

Bound by Flame wird von Spider Studios entwickelt und erscheint 2014 für PC, PlayStation 4, PlayStation 3 und Xbox 360.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"