NewsPCPlayStation 3Wii UXbox 360

Call of Duty: Black Ops II – Nach Patch wieder ungeschnitten

Nachdem die Meldung einiger Händler den Samstag auf den Kopf gestellt hatten, dass Call of Duty: Black Ops II doch nicht ungeschnitten ist, macht nun die nächste, doch erfreuliche, Nachricht die Runde.

Anscheinend wurde noch vor dem offiziellen Release des Spiels ein Patch veröffentlicht, der den Zombie-Modus der deutschen- und AT-Version von Call of Duty: Black Ops II wieder in seinen ursprünglichen Zustand versetzt. Es soll wieder möglich sein, die Zombies um einige Teile des modrigen Körpers zu erleichtern.

Viele User in verschiedenen Foren bestätigen die Meldung mittlerweile. So viel Aufregung um ein Spiel, was noch nicht einmal offiziell erschienen ist, gibt es auch selten. Zum Glück.

Call of Duty: Black Ops II erscheint am 13. November für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Die Wii U-Version erscheint zum Launch der Konsole. Jetzt sollte die Aussage von Activision wieder stimmen, dass der Titel zu 100% ungeschnitten erscheint.

*UPDATE*

Activision hat den Patch soeben in einer Pressemitteilung offiziell bestätigt. Alle Versionen sind mit dem Patch Inhaltsgleich.

Activision hat Call of Duty Black Ops II noch nicht offiziell veröffentlicht. Für den deutschen Markt ist allerdings beim Vergleich des „Zombies“-Modus mit der internationalen Version ein Problem festgestellt worden. Activision und Treyarch haben sich dieses Themas angenommen und ein Update fertiggestellt, das noch vor der Veröffentlichung erhältlich ist. Dadurch wird sichergestellt, dass alle Online-Spieler weltweit exakt dieselbe Spielerfahrung haben, wenn der Titel am Dienstag veröffentlicht wird.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner