NewsPC

Serious Sam 3 – Jewels of the Nile Erweiterung

Croteam und Devolver Digital enthüllten gestern die erste Erweiterung für Serious Sam 3: BFE.

Der neue Erweiterung hört auf den Namen Jewels of the Nile und bietet drei neue Kampagnen Missionen. Der schießwütigen Sam verschlägt es zum Temple of Isis. Der Tempel liegt auf der Insel von Philae. Dort sucht der Protagonist ein geheimnisvolles Artefakt.

Natürlich wird Sam’s Missionen durch angreifende Alien-Horden erschwert. Allerdings hat er ein riesiges Waffenarsenal um die Angreifer abzuwehren. Zwei geheime Waffen aus dem Hauptspiel finden ebenfalls Einzug in die Erweiterung: das Laser-Gewehr und das Sniper-Gewehr. Zudem kehren bekannte Monster zurück.

Serious Sam 3: Jewels of the Nile soll bereits im Oktober 2012 erscheinen. Der Preis ist noch nich bekannt.

Quelle: Devolver Digital

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner