NewsPC

Trials Evolution: Gold Edition – Termin für die PC-Version enthüllt

Im letzten Jahr kündigte Ubisoft an, dass Trials Evolution für den heimischen PC erscheinen wird. Heute konnte das Unternehmen endlich den Release-Termin nennen. Ab dem 21. März 2013 wird Trials Evolution in der Gold Edition im Handel und als digitale Downloadversion verfügbar sein. Die PC-Umsetzung der Xbox LIVE Arcade-Bestseller Trials Evolution und Trials HD wird derzeit unter der Aufsicht von RedLynx, einem Ubisoft-Studio, von Ubisoft Shanghai entwickelt.

Trials Evolution: Gold Edition enthält das Hauptspiel Trials Evolution, welches für den PC angepasst und erweitert wurde, sowie alle Strecken aus Trials HD – auf Basis der Trials Evolution Grafik- und Physik-Engine. Folgende Features erwarten euch:

  • Weltweite Ranglisten
  • Lokaler- und Online-Mehrspielermodus für bis zu vier Spieler
  • Ein mächtiger Streckeneditor
  • Indoor- und Outdoor-Umgebungen
  • Motorrad- und Fahrer-Anpassungen
  • Über 129 Strecken

Die Trials-Serie erblickte erstmals im Jahre 2008 mit Trials 2 SE das Licht der PC-Welt. Später erschienen Trials HD und Trials Evolution für die Xbox 360. Leider schauten die PC-Spieler in die Röhre. Die Gold Edition ist ein Dankeschön an die PC-Community, weil sie so lange warten mussten. Die Trials-Reihe konnte sich bis zum heutigen Tag vier Millionen mal verkaufen.

Zu guter Letzt: Ein neuer, abgedrehter und schmerzhafter Trailer zur Gold Edition.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner