NewsPC

Party Hard – Ein mörderischer Gameplay-Trailer

Bei dem Spiel Party Hard des Entwicklers Pinokl Games, ist der Name Programm. Ihr schlüpft in die Rolle eines namenloses Psychopathen, der eines Nachts einfach genug davon hat, die laute Musik der Nachbarn zu ertragen. Er könnte natürlich einfach die Polizei um Hilfe bitten, damit die Party ein Ende findet, doch er nimmt es selbst in die Hand. So müsst ihr dafür sorgen, dass die Nachbarn nie wieder auf die Idee kommen, irgendeine Party zu veranstalten. Unbemerkt müsst ihr in der Rolle des Killers die Gäste ins Jenseits befördern. Um dies zu bewerkstelligen, steht euch ein Messer, sowie die Umgebung der einzelnen Locations zur Verfügung.

Publisher tinyBuild veröffentlichte heute einen neuen Trailer, der euch die sogenannte Party-Ranch vorstellt. Zudem dürft ihr einen Blick auf die Spielmechanik werfen. Party Hard erscheint voraussichtlich im Sommer für den PC und diverse iOS- und Android-Geräte. Eine Version für die Konsolen ist derzeit nicht ausgeschlossen.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner