NewsPC

Kalypso kündigt den Tropico: Lama Simulator an

Wer brauch schon eine Ziege, wenn man ein Lama haben kann? Dies dachten sich auch die Mannen von Kalypso Media. Mit dem Lama Simulator werkeln die Mannen an einem Spinoff zur Tropico-Reihe. Dort dürft ihr in die Rolle von Hector schlüpfen, das Lieblings-Lama von El Presidente.

Die Story ist schnell erzählt, wenn es eine geben würde. Auch beeindruckende Zwischensequenzen warten nicht auf euch. Dafür dürft ihr euer Lama nach den eigenen Wünschen gestalten. Zur Auswahl stehen witzige Hüte, falsche Bärte und sogar Lederjacken, die aus Ziegenleder gefertigt sind.

Für die Atmosphäre sorgen natürlich beeindruckende 3D-Grafiken, die selbst Tropico 6 alt aussehen lassen. Die Welt von Tropico kann in der Verfolger- oder der Ego-Perspektive erkundet werden. Landestypische Kopfbedeckungen sind ab dem 2. DLC erhältlich. Diese dürft ihr in der folgenden Galerie bewundern:

Quelle: Pressemitteilung April

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner