NewsPC

Gods Will Be Watching – Pre-Order mit Standard- und Collector’s-Edition gestartet

Nachdem Deconstructeam und Devolver Digital den Release-Termin von Gods Will Be Watching vor kurzen bekannt gegeben haben, wurden jetzt auch die Vorbestellungen geöffnet. Dabei hat man die Auswahl zwischen der Standard-Edition für 8,99 Euro und der Collector’s Edition für 16,99 Euro.

Die Collector’s Edition liefert neben dem Spiel noch den offiziellen Soundtrack mit über 20 Tracks vom Komponist Fingerspit als MP3-Files sowie ein 50ig seitiges digitales Artbook mit Konzeptzeichnungen, digitalen Gemälden und Design-Illustrationen aus der Produktion und Entwicklung des Spiels. Hinzu gibt noch einen digitalen Comic von Dayjob Studio, welcher 40 Seiten umfasst und als Prolog von Gods Will Be Watching dient. Vom Inhalt zeigt es die Hintergrundgeschichte von Sgt. Burden und Xenolifter.

Aktuell kann man das Spiel mit einem 10% Nachlass bei Steam vorbestellen.

Gods Will Be Watching ist ein Point’n’Click-Thriller für den PC und präsentiert sich in einer Retro-Pixel-Optik. Die Geschichte thematisiert das ethische und moralische Dilemma eines Weltraum-Forschungsteams. Im Spiel selbst werdet ihr mit Rätseln rund um das Überleben der Besatzung konfrontiert und müsst schwierige Entscheidungen, die das Wohlbefinden der gesamten Crew beeinflussen, treffen. Es gibt weder “Gut” noch “Böse”. Einzig die Entscheidungen bestimmen den Ausgang der Geschichte.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner