NewsPCPlayStation 4Xbox One

Naruto to Boruto: Shinobi Striker – Orochimaru zeigt sich im Trailer

Orochimaru wird sich dem Kampf in Naruto to Boruto: Shinobi Striker auf Xbox One, PlayStation 4 und PC (Steam) anschließen. Dies gab jetzt Bandai Namco Entertainment Europe bekannt. Besitzer des Season Pass oder des DLC 3 werden Orochimaru als Meister freischalten. Dadurch erhalten sie Zugang zu seinem Move-Set, Kostümen und Waffen – das Kusanagi – für ihren eigenen in-game Charakter. Zusätzlich wird Orochimaru kostenlos für alle Spieler als eigenständiger Charakter spielbar sein.

Orochimaru wird als einer der intelligentesten Kämpfer angesehen, jedoch steckt er seine Zeit in ein düsteres Ziel – in das Geheimnis der Unsterblichkeit. Spieler können seine Fernkampf-Attacken “Mehrfach-Schattenschlange” und „Windversteck: Großer Durchbruch“ nutzen, um das Kampfgeschehen aus der Ferne zu kontrollieren und dem gegnerischen Team großen Schaden zuzufügen.

Wird Orochimaru in die Enge getrieben, kann er seine ultimative Attacke einsetzen: Beschwörung-Jutsu: Wiederbelebung. Diese Attacke belebt den ersten und zweiten Hokage und vereint sie in einem unglaublich machtvollen Angriff.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner