NewsPCPlayStation 4Xbox One

Mad Max – Erster Gameplay-Trailer gibt eine Übersicht über das Spiel

Warner Bros. hat soeben den ersten Gameplay-Trailer von Mad Max veröffentlicht. Dieser Trailer zeigt uns nicht nur Videomaterial der offenen Spielwelt, sondern auch eine kleine Übersicht was uns im Spiel erwarten wird. Zum ersten Mal können wir einen Blick auf die offene Welt werfen und das Kampfsystem in Augenschein nehmen.

Mad Max spielt in einer post-apokalyptischen Welt, in der Autos der Schlüssel zum Überleben sind. Dabei schlüpft man in die Rolle von Mad Max, einem einsamen Krieger, der im Wasteland in brutalen Kämpfen und Fahrzeugschlachten gegen grausame Banditenhorden um sein Überleben kämpft. Nach dem Diebstahl seines Interceptor muss sich Max mit dem begabten, aber schrulligen Mechaniker Chumbucket und anderen Charakteren arrangieren, um zunächst den perfekten Kampfwagen zu bauen und später aus dem Wasteland zu fliehen zu können.

Mad Max erscheint am 3. September für PC, Xbox One und PlayStation 4

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner