NewsPlayStation 3PS Vita

Lone Survivor: The Director’s Cut – Trailer zum Launch

Eigentlich sollte der Director’s Cut von Line Survivor am morgigen Mittwoch den PlayStation Store erreichen. Allerdings passten die Curve Studios den Europa-Release an den US-Termin an und somit darf das Spiel von Jasper Byrne ab sofort erworben werden. Das Spiel wird für 12,99 Euro angeboten und unterstützt Cross-Buy und Cross-Save – damit kann das Spiel sowohl auf der PlayStation 3 und der Vita gespielt werden, muss aber nur ein einziges Mal gekauft werden.

Der Director‘s Cut von Lone Survivor enthält ein komplett neues Beleuchtungssystem, viele Verbesserungen und Änderungen gegenüber dem Original, inklusive neuen Dialogen, über zwanzig neue Items, neue Enden, Trophies und Geheimnisse. Zudem ist der Titel erstmals in deutscher Sprache spielbar.

Zum Release des Spiels gibt es natürlich noch einen Launch-Trailer, den ihr direkt unter diesen Zeilen begutachten könnt.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner