NewsPC

Bear With Me – Dritte Episode kommt Anfang Oktober

Exordium Games nähert sich dem Release der dritten und damit finalen Episode von „Bear With Me“. Das Final des im Noir-Stil gehaltenen Point-And-Click-Adventures soll bis zu dreimal so viel Inhalt bieten, wie die erste Episode. Der Release erfolgt am 5. Oktober via Steam und Humble Bundle.

Andrej Kovacevic, Game Director von Exordium Games, beschreibt: „In der letzten Episode von Bear With Me erfährt das Abenteuer seinen spannenden Höhepunkt. Indem ernstzunehmenden Thematiken durch eine fesselnde Erzählweise, originellen Humor und eine herausragende Vertonung begegnet wird, sind wir überzeugt, dass das Finale von Bear With Me bei den Spielern einen bleibenden Eindruck hinterlässt.“

Die erste Episode von „Bear With Me“ erschien im August 2016 und nimmt uns mit auf ein Abenteuer der zehnjährigen Amber. Als sie eines Nachts aufwacht und ihr Bruder Flint verschwunden ist, macht sie sich mit ihrem Teddybären, Ted E. Bear, auf die Suche nach ihm.

Bear With Me Episode 3 (Spoiler Warnung)

In Episode 3 folgt man Ambers Sidekick, dem schroffen, kettenrauchenden Privatdetektiv Ted E. Bear, der auf der Suche nach der entführten Heldin ist. Ted wird während seiner Untersuchung Hinweise auswerten, Rätsel lösen und ein Ensemble anderer Spielzeuge befragen, die in der handgezeichneten, monochromatischen Metropole Paper City zum Leben erweckt wurden. Nur er kann Amber retten, deren Hilfe er benötigt, um den Feuerteufel Red Man zur Strecke zu bringen. Das Abenteuer von Amber und Ted führt sie in die nobelsten aber auch zwielichtigsten Teile von Paper City, in denen neue Freunde und Feinde auf sie warten.

Ende der Spoiler Warnung

Episode 1 ist unter anderem auf Steam für 4,99 Euro (UVP) und im Humble Bundle Store aktuell für 2,24 Euro (UVP) erhältlich. Episode 2, die im Februar 2017 erschien, gibt es zum gleichen Preis. Auf Steam gibt es aber auch beide Episoden als Bundle und zwar für 8,99 Euro (UVP). Die Homepage zum Spiel findet ihr hier: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner